Praxisteam

Frau Riedersberger unterstützt unser Team seit Februar 2018

Dr. med. dent. Ulrich Kaiser M.Sc.

Folgende Schwerpunkte und Zusatzqualifikationen:

 

Frau Susanne Kaiser, Praxismanagement / QMB

Frau Susanne Kaiser ist Mutter von sechs Kindern und in der Praxis Ansprechpartnerin für die Wünsche unserer Patienten. Mitlerweile ist Frau Frau Kaiser für das Praxismanagement und die Qualitätssicherung zuständig. Für unsere Patienten ist sie ein Ansprechpartner für alle Fragen.

Frau Raffaela Freundorfer, Zahnärztin

Raffaela Freundorfer unterstützt seit Februar 2018 als Zahnärztin unsere Praxis. Das Studium der Zahnmedizin absolvierte sie von 2011 bis 2016 erfolgreich an der Universität in Regensburg. Seit Januar 2017 promoviert sie am Klinikum der Ludwig-Maximilians-Universität München zum Thema Krebs im Hals-Bereich. Zugleich war sie in einer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Schwabing promotionsbegleitend tätig und freut sich nun Teil unseres Praxisteams zu sein.

Als gebürtige Straubingerin verbachte sie ihre Freizeit schon früher gerne in den Bergen des Bayerischen Waldes und genießt es,  jetzt in unmittelbarer Nähe der Alpen zu sein.

Derzeit Ist Frau Freundorfer im Mutterschutz.

Frau Michaela Liese
Zahnmedizinische Fachassistentin

Frau Michaela Liese ist 1968 in Dresden geboren und erlangte 1989 die Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Im Anschluß daran spezialisierte sie sich weiter und erreichte nach dreijähriger Ausbildung im Jahr 1995 den Abschluss zur Zahnmedizinischen Fachassistentin (ZMF). In der Zahnarztpraxis Dr. Kaiser arbeitete Sie seit 2005 zunächst im Bereich der zahnärztlichen Verwaltung und festigte parallel ihre Fachkenntnisse im Bereich Prophylaxe und zahnärztliche Verwaltung durch zahlreiche Fortbildungen. Seit 2014 unterstützt Frau Liese den Bereich der professionellen Zahnreinigung und Individualprophylaxe und ist desweiteren zuständig für die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsmanagement Richtlinien. Sie kann auf über 20 jährige Berufserfahrung im Bereich der professionellen Zahnreinigung zurückblicken.

Frau Katrin König-Daberger

Zahnmedizinische Fachangestellte

Wir freuen uns sehr, Frau König-Daberger bei uns zu haben!  Frau König-Daberger ist als "Allrounderin" besonders für die chirurgische Assistenz während implantologischer Eingriffe zuständig und kümmert sich um unser Qualitätsmanagement.

Frau Sonja Schütz
Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Schütz, 1993 in München geboren, ist seit 2009 zunächst als Auszubildende und anschließend als ZFA in meiner Praxis im Bereich der zahnärztlichen und chirurgischen Assistenz tätig. Zusätzlich betreute Frau Schütz die Warenverwaltung.

Derzeit ist Frau Schütz im Mutterschutz.

Masud Kaliki

Auszubildender im ersten Lehrjahr

Call-Back Service

Sie möchten direkt einen Beratungstermin vereinbaren?

Nutzen Sie unser Terminformular oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.

Öffnungszeiten

MO 08.00-12:00 14:00-18.00 Uhr
DI 08.00-12.00 14:00-18.00 Uhr
MI 08.00-14.00 Uhr
DO 08.00-12.00 14:00-18.00 Uhr
FR 08.00-14.00 Uhr

und Di und Do bis nach Vereinbarung bis 20:00 Uhr