Dr. med. dent. Kaiser und sein Team - Zahnarzt bei Aßling

Zahnarzt in der Region Aßling - Ihre Zahnarztpraxis mit umfangreichem Behandlungsspektrum

Mit Zahnarzt Dr. med. dent. Ulrich Kaiser und seinem zahnmedizinischen Team haben Sie Spezialisten für qualitativ hochwertige Zahnheilkunde gefunden. Aus Leidenschaft bemühen wir uns um das Wohlergehen unserer Patienten und Patientinnen. Mit fortgeschrittener Technologie und innovativen Vorgehensweisen geben wir uns große Mühe in der Beseitigung und Vorbeugung jeglicher Form von Zahnleiden sowie dem Erhalt einer gesunden Mundhygiene. Vertrauen Sie dabei auf die Erfahrung und Expertise unseres Teams.

Zu unseren Leistungen zählen:

Hier in Grafing in der Praxis Ihres Zahnarzt Dr. Kaiser begrüßen wir auch Patienten und Patientinnen aus Aßling und Umgebung ganz herzlich. Vereinbaren Sie einen Termin und erfreuen Sie sich an unserer angenehmen Praxisatmosphäre.

Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 08092 - 850 345. Auf unserer Webseite können Sie mit unserem Terminformular auch ganz einfach online ein passendes Datum für Ihren Besuch bei uns in der Praxis auswählen. Unsere Öffnungszeiten sind Montag, Dienstag und Donnerstag von 08:00 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr sowie Mittwoch und Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr. Nach Vereinbarung stehen Zahnarzt Dr. Kaiser und seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Ihre Patienten und Patientinnen aus Aßling auch länger zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis persönlich willkommen zu heißen.

Schmerzfrei nach nur einer Sitzung

Trotz sorgfältiger Zahnpflege und Mundhygiene zuhause, können Ablagerungen auf und zwischen den Zähnen zu Karies führen. Dringt dieser zu tief in den Zahn, kommt es zu schmerzhaften Entzündungen des Zahnnervs. Sind Sie von einer solchen Erkrankung betroffen, ist es unausweichlich den Zahnarzt aufzusuchen. Ihr Zahnarzt Dr. Kaiser in der unmittelbaren Nähe von Aßling kann Sie mit einer Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) in kurzer Zeit von den Schmerzen befreien. Als ausgebildeter Endodontologe ist er bestens dafür geeignet und weist zudem ein beträchtliches Maß an Erfahrung auf.

Neben Expertise kommen bei uns hochentwickelte Instrumente zum Einsatz, mit deren Hilfe der Wurzelkanal gründlich gereinigt und desinfiziert werden kann. Danach wird das Wurzelkanalsystem präzise aufgefüllt, um erneute Infektionen zu vermeiden.

Ihre Dentalhygiene hat bei uns höchste Priorität. Wir möchten Ihre Zähne auf lange Sicht erhalten und eine Endodontie möglichst vermeiden. Deshalb sind uns regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und Prophylaxemaßnahmen bei unseren Patienten und Patientinnen sehr wichtig. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis und geben Sie auf Ihre Zähne Acht.

Von Aßling nach Grafing bei München

Patientinnen und Patienten aus Aßling erreichen unsere Praxis ohne Probleme in zehn bis 15 Minuten. Wenn Sie mit dem Auto zum Zahnarzt kommen, empfehlen wir Ihnen folgenden Weg: Über die Grafinger Straße und anschließend die Staatsstraße 2080 sind Sie schnell in der Bahnhofstraße 14, in der unser qualifiziertes Praxis-Team zu finden ist.

Eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenso möglich. Der Bus 444 in Richtung Grafing Bahnhof bringt Sie kurzerhand von der Haltestelle Aßling Rathaus zur Jahnstraße in Grafing. Von dort können Sie die Praxis in nur wenigen Minuten zu Fuß über die Bahnhofstraße erreichen. Etwas länger braucht der Bus 447, jedoch kommen Sie auch damit in einer halben Stunde zur Jahnstraße in Grafing und schließlich in unsere Praxis.

Wir freuen uns auf Sie.

Call-Back Service

Sie möchten direkt einen Beratungstermin vereinbaren?

Nutzen Sie unser Terminformular oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.

MO 08.00-12:00 14:00-18.00 Uhr
DI 08.00-12.00 14:00-18.00 Uhr